EUVIRIL direct Brausetabletten
Inhalt: 2x15 Stück
Anbieter: SanimaMed Europe Health S.r.l.
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 1,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1237514
GTIN: 04040295121284

Eine Probe schaffts noch nicht


42 von 103 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2008
Ich habe die Brausetabletten erst einmal ( eine Tabl.) benutzt und konnte keine auffällige Wirkung feststellen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Versuch zwei Tabletten nehmen, da sind mir aber die zum Gebrauch angegebenen Zeitabstände zu groß (Eintreten der Wirkung innehalb von 1 bis 2 Stunden).Es sei denn, dass eine doppelte Dosis nicht auch die doppelte Zeit bis zum Gebrauch bedeutet. Ich gehe nicht davon aus, dass die Brausetabletten für den Dauerverbrauch vorgesehen sind, das wäre wirklich etwas sehr teuer. Aufmerksam auf das Präparat wurde ich durch eine Anzeige in der Apotheken Umschau und fand folgerichtig Näheres im Internet.Soviel über meine ersten Eindrücke. Was die Kapseln betrifft, so nehme ich die wie empfohlen ein und harre der Dinge, die sich da tun sollen...
zum Seitenanfang