EUVIRIL direct Brausetabletten
Inhalt: 2x15 Stück
Anbieter: SanimaMed Europe Health S.r.l.
Darreichungsform: Brausetabletten

Euviril wirkt, meine Erfahrungen damit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2012
Ich hab vor zwei Jahren das erste Mal von Euviril gehört und mich getraut es zu nehmen. Man bekommt ja sonst so viele mails jeden Tag in sein Postfach, und alle versprechen die perfekte Erektion. Euviril ist da anders, weil die es auch nicht nötig haben, denke ich mal. Ich hab jedenfalls vorher immer wieder leichte bis mittlere Probleme gehabt, meinen Mann zu stehen. Euviril muss man schon etwas länger und kontant einnehmen, nur mal so zwischendurch hat bei mir auch nichts gebracht. Konsequent morgens und abends, ein halbes Glas Wasser dazu. Die Kapseln schmecken nicht weil man sie ja runterschluckt, das ist auch kein Problem.Nach so drei Wochen wurde es immer besser bei mir. Es ist auch nicht alles und immer toll wie mit 21, aber ich bin auch schon 55. Ich habs auch zwei Freunden empfohlen. Alle anderen tuns so als ob sie keine Erektionsprobleme haben aber wenn die Frau dann abends bei einer Party was erzählt, dann ist das nicht mehr so eitel Sonnenschein.Ich hab die Meinung jetzt hier geschrieben weil ich andere ermuntern will, etwas zu machen. Ich hab trotzdem nur vier Stene gegeben, weil ich jetzt mit Amitamin M forte etwas für denselben Preis, aber noch stärker wirkend gefunden hab.Gerd M.