EUVIRIL direct Brausetabletten
Inhalt: 2x15 Stück
Anbieter: SanimaMed Europe Health S.r.l.
Darreichungsform: Brausetabletten
Grundpreis: 1 Stück 1,67 €
Art.-Nr. (PZN): 1237514
GTIN: 04040295121284

wirkt gut, alternativen


121 von 149 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2012
guten tag. ich habe seit ungefähr fünf jahren erektionsstörungen. es fing langsam an, habe dann sehr viel probiert. bis ich dann endlich in der apotheke gefragt habe und der hat mir zwei produkte empfolen. amitamin m forte und das euviril. euviril hatte er vorrätig also hab ich das genommen. ich hab eine gute wirkung bereits nach einer woche verspürt, aber das scheint manchmal auch länger zu dauern. mein apotheker hat mir gesagt dass beide mittel absolut keine nebenwirkungen haben und das war mir sehr wichtig. das dabei die wirkung so gut ist hat mich erstaunt. ich nehme seit vier wochen amitamin als alternative und denke dass da die wirkung noch besser ist. der inhalt ist wohl ähnlich. ich nehme auch nur sechs kapseln statt acht und dann manchmal bei bedarf, dann hält die packung sechs wochen und ist damit auch preiswerter als euviril. kann beides sehr empfehlen. muss man aber länger einnehmen, wirkt dann immer besser.gruss, stefan
zum Seitenanfang