EVAVITA einfach abnehmen Brausetabletten
Anbieter: Green Offizin S.r.l.
Darreichungsform: Brausetabletten

Meinung u. Testbericht zu EVAVITA einfach abnehmen Brausetabletten

Auf der Waage bisher - 4.8 KG.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2019
Bin ein Schreibtisch-Täter und in den letzten Jahren gute 10 Kilos draufbekommen.Ich nehme jetzt seit ca. 6 Wochen jeden Tag die Evavita Brausetabletten und habe den Eindruck das es meinen Stoffwechsel anregt. Löse die Tabletten immer 30 MIn. vor dem Essen in einem vollen Glas Wasser auf und trinke das dann schön langsam aus. Auf der Waage bisher - 4.8 KG. Aufgefallen ist mir auch das ich viel mehr Energie habe.

evavita ist nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2018
Ich habe in 10 Tagen 2 Kilo verloren obwohl ich es nur morgens trinke und nicht wie vorgeschrieben morgens und abends Es ist zwar teuer aber es ist sein Geld wert

Enttäuschend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2016
Das Geld hätte ich auch direkt in die Tonne schmeißen können,diese "Versprechungen"stimmen einfach nicht,positive Körperreaktion gleich null,mein Tipp.... FINGER WEG von dem Produkt!!!!!!

2 KG binnen einer Woche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2015
Ich habe mir Evavita bestellt und bin ausgesprochen zufrieden damit. Mein Heißhunger auf Süßes ist weg, die Wage zeigt innerhalb der ersten 5 Tage schon 2 kilos weniger und meine Stimmung ist richtig gut. Kanns nur empfehlen- bestelle mir jetzt die Kurpackung ! T. Schröder

Betrug

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2014
Habe nach ca. 4 Wöchiger Einnahme 2 - 3 mal täglich Darmträgheit und 2,5 Kilo mehr auf die Hüften bekommen! Bin Vegetarier und ernähre mich gesund und bewusst. Auf der HP findet man keine Mailadresse um dem Unternehmen zu schreiben. Wahrscheinlich sind ihnen Reklamationen unangenehm! Viel zu teuer - reine Abzocke! Finger weg! Ab ins Fitness-Studio und in raus in die Natur!

heftige Hautreaktion!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2014
bekam nach der Einnahme von fünf Tabletten eine allergische Reaktion ( Rötung ,verschwollenes Gesicht, unangenehmes kribbeln) im Gesicht. Da es sich NUR um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt sind die Produkt Tests nicht so pflichtend wie bei einem Medikament. Darum auch keinen Warnhinweis im Beipack- zettel!! Sehr schlecht für den Verbraucher!!! Erzeugerfirma war nach meinem Unverträglichkeitsbericht, nicht kooperativ! 75.- Euro in den Wind gejagt! NIE MEHR NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL!!!!!