EXAKT Tablettenteiler
Anbieter: Viatris Healthcare GmbH - Zweigniederlassung Bad Homburg

Meinung u. Testbericht zu EXAKT Tablettenteiler

Praktisch und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2016
Lange habe ich einen Tablettenteiler für kleine Tabletten gesucht. Danach fand ich Tablettenteiler Exact. Ich bin sehr begeistert, er ist klein, praktisch, auch für die Reise und gut. Es gibt so viele Tablettenteiler, aber dieser ist wirklich empfehlenswert und sein Geld wert. Er liefert eine gute Teilung ohne Brösel, das übliche Prozedere mit dem Messer von früher hat bei mir endlich ein Ende.

Super Tablettenteiler

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2016
Vor einiger Zeit habe ich mir den exakt Tablettenteiler bei medpex bestellt und bin super zufrieden damit. Er teilt meine kleinen Tabletten ziemlich exakt ohne zu Bröseln.

Tabletten exakt teilen, geht mit ihm super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2016
Kein Weghopsen mehr beim Teilen der Tabletten und dass auch sehr genau, egal welche Größe oder Form, einfach prima. Und das Beste dabei, die nicht benötigte Hälfte oder benötigten Viertel bewahrt man einfach im Tablettenteiler auf. Tolle Erfindung.

Gefällt mir

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2014
Da ich hier nur gute Meinungen gelesen habe und ich meine Tabletten immer mühsam mit dem Messer geteilt habe (ungenau und krümelig) legte ich mir auch diesen Tablettenteiler zu. Die Tabletten werden nun seitengleich und sauber geteilt. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

Praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2014
Ich hatte mir den Zerteiler zugelegt da ich für meine Haustiere öfter mal Tabletten zerkleinern musste und dies mit einem Küchenmesser immer recht unpraktisch war. Mit den Zerteiler geht das viel besser und einfacher. Auch zerbröseln die Stückchen nicht so. Er ist praktisch in der Handhabung und erfüllt seine Zweck gut.

Altbewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2013
Habe beruflich sehr viel mit diesem Tablettenteiler zu tun, er funktioniert immer exakt und ohne Probleme. Deshalb habe ich jetzt auch privat einen in Gebrauch, was im Großen funktioniert, ist fürs Kleine allemal nicht falsch.

Besser als der Exact S

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2011
Nachdem ich mit dem Exact S Tablettenteiler, bei dem zum Teilen der Deckel zugeschoben wird, unzufrieden war, bin ich auf diesen gewechselt. Tabletten unterschiedlicher Größen lassen sich hiermit nahezu genau teilen. Nahezu deshalb, weil man bei kleineren Tabletten aufpassen muss, sie richtig zu fixieren, damit sie nicht verrutschen. Dann wird zum Teilen der Deckel, an dem sich die Schneide befindet, geschlossen und man hat das gewünschte Ergebnis.

Gutes Ergebnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2010
Ich habe mir neulich in einer Apotheke dieses Produkt gekauft mit dem Ergebnis bin ich stets zufrieden! Mann muss halt ein bischen aufpassen das die Tablette genau mittig liegt, aber sonst kann man den Tablettenteiler leicht zusammen drücken. Die Tablette zerkrümmelt auch nicht beim zusammendrücken des Teilers.

Exakt und einfach

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2007
Den Exakt-Tablettenteiler kann ich nur empfehlen: Er teilt Tabletten exakt und einfach. Auch kleinste Tabletten können gut fixiert und geteilt werden. Einfach klasse und nur weiterzuempfehlen!

Teilen erfordert Übung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2007
Ich bin mit dem Teiler durchaus zufrieden, doch leider erfordert die Teilung etwas Übung und für exakte Dosierungen etwas ungeeignet, aber für den Preis durchaus "gut".