EXCIPIAL Mandelöl-Salbe
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 16,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4521121

für sehr trockene Haut


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2011
die Salbe ist angenehm auf der Haut. Meine Tochter und ich benützen sie aufgrund unserer Neurodermitis. Bei meiner Tochter sind die Kniekehlen nach 4 Tagen Mandelölsalbe schon etwas besser. (wobei die Neurodermitis bei ihr auch nicht stark ausgeprägt ist !) Ich selbst habe Neurodermitis an den Händen und benütze die Salbe nur abends vor dem Schlafen gehen, da die Salbe sehr sehr fettig ist und man sonst überall Flecken hinterlässt. Sie ist recht ergiebig, da man nur wenig benötigt aufgrund der Reichhaltigkeit. Meiner Meinung nach gutes Pflegeprodukt-aber nichts für die akute Phase da sie den Juckreiz nicht lindert.
zum Seitenanfang