Excipial Repair Sensitive Creme
Anbieter: Galderma Laboratorium GmbH
GTIN: 7612076445031

Meinung u. Testbericht zu Excipial Repair Sensitive Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2017
Da ich im Geschäft viel mit Wasser zu tun habe,bin ich voll begeistert,das sie so schnell einzieht.Ich finde auch toll,das sie nicht richt.Sie ist sehr angenehm auf der Haut.

Sehr gut bei Neurodermitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2017
Meine Hautärztin hat mir das Produkt für meine Neurodermitis an den Händen empfohlen. Ich vertrage wirklich sehr wenige Produkte. Aber diese Creme ist super. Nachts trage ich sie auch auf und ziehe Baumwollhandschuhe drüber. Dann sind die Hände morgens immer schön weich.

sehr gut für anspruchsvolle Hände

neari schreibt am 25.05.2017
mein Partner arbeitet auf dem Bau und hat somit sehr anspruchsvoll Hände. Wir haben inzwischen viele Cremes ausprobiert, aber diese Produkt hat absolut überzeugt. Wir haben nichts auszusetzen und würden es sofort wieder kaufen wie auch andere Kunden mehrfach gesagt haben.

Bei Neurodermitis bestens geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2017
Die Creme wurde mir vom Hautarzt empfohlen. Ich leider unter Neurodermitis (auch an den Händen) und jegliche Pflegeprodukte sind bei mir schwierig. Diese Creme zieht schnell ein und hält lange an.

Einfach gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2017
Die Creme hilft meiner Mutter, die im Moment sehr mit ihrer Haut zu kämpfen hat. Sie ist rissig und schuppt. Die Creme leistet einen Guten Dienst in Baumwollhandschuhen getragen.

Nicole G. schreibt am 25.02.2017
Da ich viel mit Wasser zu tun habe,is meine Haut sehr beansprucht.Ich habe eine Creme gesucht,die schnell einzieht und frei von Gerüchen ist.Ich bin begeistert.Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut.

Sehr intensive Handcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Ich benutze diese Handcreme im Winter bei kalten Temperaturen, wenn meine Hände von der Kälte rissig werden bzw. sind. Die Creme pflegt sehr gut, lässt sich sehr gut verteilen und sie hilft, die rissige Haut schneller wieder zu glätten und Feuchtigkeit zu geben.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2016
Da ich mir berufsmäßig sehr oft die Hände waschen und desinfizieren muss, gehen meine Hände schnell kaputt. Seit ich die Creme abends verwende, habe ich kaum noch Probleme damit. Es reicht eine geringe Menge der Handcreme, und man merkt man schon am nächsten morgen einen leichten Unterschied. Das diese Handcreme sehr schnell einzieht ist auch sehr praktisch. Der Preis ist daher akzeptabel.

Ich möchte sie nicht mehr missen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2016
Vom Dermatologen habe ich eine kleine Probetube erhalten und bereits nach der dritten Anwendung mehrere Tuben bestellt. Diese Creme erfüllte nicht nur meine Erwartung, nein sie übertraf sie voll und ganz.

Hilft wirklich toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Nach langjähriger Arbeit mit Textilien hatte ich Hautprobleme. Ich muss sagen, diese Creme hat wirklich toll geholfen wieder zu "reparieren". Eine Wohltat. Kann ich nur empfehlen.