Excipial U Lipolotio
GTIN: 9120013210102

Meinung u. Testbericht zu Excipial U Lipolotio

hilft schnell bei trockener Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2013
Die Excipial U Lipolotio Creme hilft schnell bei trockener Haut, besonders jetzt im Winter. Der Juckreiz wird schnell gemildert. Die Creme zieht allerdings nicht sofort ein, sondern hinterlässt zunächst einen Film auf der Haut.

Sehr hilfreich bei Neurodermitis!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2013
Ich habe dieses Produkt von der Hautklinik Erlangen empfohlen bekommen und muss sagen dass es wirklich sehr gut für die tägliche Anwendung ist. Die Creme zieht recht schnell ein und pflegt die Haut sogar bei Neurodermitis am ganzen Körper so gut, dass man keinen Juckreiz mehr hat! Ich habe bereits viele Produkte ausprobiert worunter viele waren die lange nicht so gut bei Problemhaut wirken. Zudem riecht diese Creme wie ich finde sehr gut im Gegensatz zu anderen medizinischen Hautpflegeprodukten. Auch die anderen Lipo-Produkte aus dieser Reihe kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Verträglichkeit

Anna F. schreibt am 18.11.2012
und ausgezeichnete Wirkung auch bei sehr empfindlicher Altershaut. Ich benutze diese Lotion bei meheren älteren Personen in unserer Pflegeeinrichtung und wir sind begeistert. Zieht schnell ein , lindert Juckreiz , ist sehr gut verträglich und nicht parfümiert.

Sehr gut bei Neurodermitis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2012
Ich verwende dieses Produkt seit einigen Monaten.Es wurde mir aufgrund meiner Neurodermitis von meiner Hautärztin empfohlen. Ich habe schnell sehr trockene Haut,was durch die kalte Herbst- & Winterluft gefördert wird. Um das Zu verhindern verwende ich Excipial U Lipolotio. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lotion,weil sie meine Haut vor dem Austrocknen und somit vor dem Jucken schützt. Der Feuchtigkeitsschutz hält lange und sehr gut. Ich bin sehr zufrieden :)

gut gegen juckende Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2012
Die Creme hilft schnell bei trockener, juckender Haut. Sie zieht schnell ein und riecht nicht. Meine ganze Familie benutzt diese Creme, auch, weil sie neutral ist und keine "Chemie" wie künstliche Duftstoffe etc. enthält

sehr angenehm!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2012
Benutze diese Creme, seit ich sie von einer befreundeten Hautärztin empfohlen bekommen hab, regelmäßig zum "Auffüllen": Gerade in den Übergangsjahreszeiten ist meine Haut extrem trocken, krabbelt und schuppt sich. Mit dieser Creme kein Problem mehr, selbst wenn ich das Eincremen mal einen tag vergessen. Kenne die Creme zudem auch aus meiner FSJ-zeit im Krankenhaus, wo sie bei bettlägrigen Patienten verwendet wurde.

Schuppige Haut aufgrund Medikamte super geheilt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2012
Mein Schwiegervater war an starker Neurodermitis aufgrund seiner starken Medikamte erkrankt. Seine Haut schuppte sich stark am ganzen Körper. Nachdem eine Schwester im Pflegeheim uns diese Creme empfahl, konnte er bei zweimaliger Anwendung am Tag geheilt werden, obwohl er immer noch die gleichen Medikamte benötigt.

gute Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2012
die Lipolotio Creme hilft sehr gut bei trockener, juckender Haut. Sie riecht nicht und hinterlässt nur sehr kurz einen Film auf der Haut, ansonsten ziht sie gut ein und schmiert nicht.Eine grosse Packung reicht praktisch ewig, da sie sehr sparsam aufzutragen ist.

Es hilft empfindlicher Haut!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2011
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich neben den Nasenflügeln, an den Augenbrauen und am Kinn die Haut extrem schuppt und darunter rote, entzündete Flecken auftauchen. Am Kinn nach jedem Rasieren, egal ob trocken oder Nassrasur. Dann brachte mir meine Mutter eine Probe dieser Lotion aus dem Krankenhaus mit und ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Nach dem Rasieren anstelle von Aftershave oder ähnlichem aufgetragen und die Haut ist sofort beruhigt! Bei regelmäßiger Anwendung verschwindet sogar die Schuppung und das "gereiztsein" der Haut komplett! Wer also solche Probleme hat, sollte der Lotion auf jeden Fall eine Chance geben und wird nicht enttäuscht!

Hilfreich schon seit mehreren Jahren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2011
Empfohlen wurde mir das Produkt vom Hautarzt, da mein Sohn Neurodermitis hat. Er trägt die Lotion jeden Morgen auf, im Gesicht und teilweise am Körper. Im Winter zusätzlich abends noch einmal, da dann auch seine Hände sehr rauh werden und aufspringen. Er kommt sehr gut mit Excipial aus, die Lotion zieht schnell ein und ist absolut wirksam. Auch hat der Hautarzt mir empfohlen, die Lotion als Tagescreme zu benutzen. Ein echt guter Tipp!