EXFOLIAC Reinigungsgel
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Dermatica Exclusiv Horst Spickermann GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 6,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10713793
GTIN: 03401547779324

Traumhaft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Nach einer ewigen Suche nach den richtigen Produkten hat mir mein Hautarzt die Exfoliac und Zeniac Reihe Empfohlen. Ich liebe das Reinigungsgel, ich fühle mich danach sauber und "rein" und die Haut ist super weich. Meine Akne wird immer besser, bin restlos begeistert. Ich benutze außerdem noch die Zeniac LP Forte Creme (die Exfoliac Creme hat für mich nicht gepasst/war nicht stark genug) und die Zeniac Lösung. Ich fühle mich nach Jahren endlich wieder wohl in meiner Haut! :)
zum Seitenanfang