Exoderil
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 31,78 €
Art.-Nr. (PZN): 3043895

Ciao Nagelpilz =)


7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2009
Endlich ein Mittel, welches mir geholfen hat! Ich benutze dieses Mittel ca. ein halbes Jahr und mein Nagelpilz ist so gut wie rausgewachsen! Allerdings ist es meiner Meinung nach empfehlenswert zunächst soviel wie möglich von den betroffenen Nägeln mit einer auflösenden Salbe zu entfernen und dann wirklich konsequent die Nägel 2X am Tag zu desinfizieren und mit der Salbe zu behandeln. Wer durchhält wird belohnt! ABER: starker Befall gehört in medizinische Behandlung. Insgesamt bekommt das Exoderil Gel ein sehr gut obwohl der Aufwand hoch ist was die Nagel "Vorbereitung" betrifft und andere Sachen wie Hautdesinfektion, Schuhdesinfektion und Nagel abtragen auch nötig sind.
zum Seitenanfang