F.X. Passage SL Brausepulver
Inhalt: 200 Gramm
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1430582

alles andere als radikal


8 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2009
F.X. Passage hat bei mir nicht 100% gewirkt. Ich habe am Abend vor dem zu Bett gehen bereits eine Dosis (auf nicht nüchterenen Magen) eingenommen und als sich am nächsten morgen noch nichts tat, nochmal eine Dosis auf leeren Magen eingenommen. Die Wirkung hat sehr lange auf sich warten lassen und komplett entleert wurde mein Darm damit nicht. Eine weitere Dosis wollte ich jedoch meinem Körper nicht zummuten. Das nächste Mal dosiere ich vielleicht lieber gleich höher.Der Geschmack ist unangenehm, aber gerade auszuhalten.
zum Seitenanfang