F.X. Passage SL Brausepulver
Inhalt: 200 Gramm
Anbieter: Wörwag Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1430582

Geschmacklich okay


16 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2007
FX Passage wurde mir als Alternative zu anderen Bittersalzen empfohlen, die einen extrem schlechten Geschmack haben sollen. Das Pulver schmeckt wie eine bittere Vitaminbrausetablete. Ich habe das Mittel einfach in etwas weniger Wasser als empfohlen aufgelöst und habe dann ein großes Glas Wasser nachgetrunken. Man sollte darauf achten, dass man das Pulver beim Fasten auf leeren Magen einnimmt und dann die nächsten 1 1/2 Stunden eine Toilette in der Nähe haben. Schlimme Überraschungen "das man es nicht mehr halten kann" oder so gibts aber nicht. Ich kann FX Passage beim Fasten nur empfehlen.
zum Seitenanfang