Faktu lind Salbe mit Hamamelis
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 31,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1132407

Hockposition


3 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2015
Mit schmerzhaften Hämorrhoiden kämpfe ich derzeit auch. Die Salbe erzielt bei mir leider nur geringen Erfolg - es brennt und juckt immer noch. Die Beschwerden traten jetzt erst in der Schwangerschaft auf. Bisher hatte ich damit keine Probleme. Ich habe jetzt auch gelesen, dass man Hämorrhoiden vorbeugen kann, indem man den Stuhlgang in der Hocke verrichtet anstatt in der üblichen Sitzposition. Es liegt wohl daran, dass der Darm in der Hockposition entspannter liegt und man keinen Druck mehr beim Stuhlgang ausüben muss. Es gibt dafür wohl auch extra einen medizinischen Toilettenhocker (Hoca), um die optimale Hocke einnehmen zu können.
zum Seitenanfang