Faktu lind Salbe mit Hamamelis
Anbieter: Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik GmbH
Darreichungsform: Salbe

wirkt langanhaltend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2014
Das Produkt sieht aus wie eine ganz normale Salbe und hat dementsprechend eine ziemlich feste und cremige Konsistenz. Das Produkt lässt sich dadurch sehr sparsam dosieren und so eine 30 g Tube reicht sehr sehr lange. Man merkt schon beim Auftragen,das das lästige Brennen sofort nachlässt. Man benötigt wirklich nur einen ganz kleinen Klecks, denn die Salbe ist ziemlich gehaltvoll. Die Salbe sieht fast weiß aus und duftet eigentlich nach gar nichts. Ich hatte eigentlich einen chemischen Geruch erwartet, aber zum Glück ist diese Salbe geruchslos. Die Wirkung Wie schon erwähnt ,merkt man schon beim schon beim Aufgetragen das, das Brennen sofort nachlässt und auch in nächster Zeit nicht wiederkommt. Ich habe auch schon viele andere Salben probiert, diese waren zwar preisgünstiger, aber die Wirkung lies dann doch zu wünschen übrig. Diese Salbe muss ich oft nur 2 oder 3 mal anwenden und dann habe ich oft wochenlang Ruhe. Was mich natürlich besonders freut, denn solche Sachen sind echt nervig. Mein Fazit Ich bin sehr zufrieden mit der Salbe, die Handhabung ist einfach, der Preis ist gerade noch so o.k und die Wirkung wirklich top. Die Konsistenz ist wirklich vorteilhaft und die Salbe ist sehr gehaltvoll, was für die Wirkung sicher sehr von Vorteil ist. Schade, das die Salbe nach Anbruch nur 3 Monate haltbar ist.