FASHY Wärmflasche Peru-Design rottöne
Anbieter: Fashy GmbH

Meinung u. Testbericht zu FASHY Wärmflasche Peru-Design rottöne

Geht so 👀👀👀

Marion W. schreibt am 20.07.2022
Ich persönlich finde diese Wärmflasche gut,da 2 Liter Wasser reinpassen. Der Stoff sieht sehr schön aus, leider ist dieser sehr dünn. Am Anfang riecht die Wärmflasche etwas nach Kunststoff. Deshalb von mir nur ein gut.

Gefällt mir super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2021
Tolles Produkt. Bezug mit wunderschöner Farbauswahl und dicht schließendem Verschluss. Hohe Benutzerfreundlichkeit. Schnelle Lieferung und Abwicklung der Zahlungsmodalitäten. Kann ich nur weiter empfehlen.

toll

Lena S. schreibt am 12.04.2020
Es ist eine wunderbare wärmflache. Sie ist leicht zu befüllen und ist weich auf dem Körper. Das Muster sieht zudem wirklich toll aus. Ich empfehle diese Wärmflasche wärmstens.

Ich mag sie :-)

Heike S. schreibt am 26.11.2019
Einen Punkt Abzug, weil sie anfangs nach dem Befüllen unangenehm riecht. Dieser Kunststoffgeruch lässt zum Glück bald nach und ist nach mehrmaligen Gebrauch kaum mehr wahrnehmbar. Ansonsten ist sie einfach schön und angenehm! Besonders gut finde ich auch den großen Trichter zum Befüllen.

Nicht alltägliche Wärmflasche

Johannes Konrad M. schreibt am 27.09.2019
Das Produkt hält lange warm und der Bezug sieht sehr gut aus, ein kleines Schmuckstück. Habe Rücken und Schulterprobleme. Da könnte das Material weicher sein um die Schmerzstellen mit der Wärmflasche damit abzudecken. Kann ich trotzdem nur weiterempfehlen.

hält lange warm....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2019
Ich bin sehr zufrieden mit der Wärmflasche.Sie hält sehr lange warm.Ich würde diese Wärmflasche auf jeden Fall weiterempfehlen.Der Preis hier bei Medpex ist sehr gut....

Sehr schöner Artikel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Wärmflasche. Sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz und sieht optisch auch noch klasse aus. Die Verarbeitung des Bezugs ist sehr schön und angenehm.

Schöne Wärmflasche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2018
Ich habe mir diese schöne Wärmfalsche gekauft, weil Sie so schöne Farben hat und ein Volumen von 2 Liter hat. ( das hält die Wärme länger) Allerdings ist der Bezug sehr dünn. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel :-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2018
Was man mit einer Wärmflasche macht weiß ja jeder, daher bewerte ich hier lediglich das Material und die Farbe des Bezuges. Die Flasche selbst ist die bewährte Qualität von "Fashy". Das Material des Bezuges ist aus Kunstfaser und eher dünn (aber nicht negativ gemeint! Vergleiche es mit den Nicki-Bezügen von Farbenfreunde und dagegen ist es eben dünner). Wunderschöne fröhliche Farben, die sehr harmonisch aufeinander abgestimmt sind. Somit ein kleines Schmuckstück, wenn sie sichtbar herumliegt. Ein sehr schöner Artikel, kann ihn uneingeschränkt empfehlen :-)

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2015
Aufgrund von Rückenproblemen kommt bei mir häufig eine Wärmflasche zum Einsatz und da es nun an der Zeit für eine neue war habe ich mir diese zugelegt. Ich bin sehr zufrieden mit der Wärmflasche und kann sie ebenfalls.