FELL UND HAUT Mineralspray vet.
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: cd Vet Naturprodukte GmbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 11,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2488603
GTIN: 04040056000513

SEHR intensiver Geruch


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2013
Ich habe das Spray gekauft, weil meine Hündin eine längere Zeit trotz gutem Futter an der Kruppe sehr trockenes Fell hatte. Leider verstaubt das Zeug jetzt im Regal: Der Geruch ist einfach zu intensiv. Es fällt mir schon schwer, ihn zu ertragen, da will ich ihn erst recht nicht einem Hund mit viel feinerer Nase zumuten! Wenn überhaupt nur im Freien sinnvoll, aber dann bleibt das Problem, das der Hund den Geruch ja im Fell hat und damit leben muss. Dazu noch der sehr stattliche Preis... Ich kann das Produkt für Hunde daher nicht weiterempfehlen.
zum Seitenanfang