FEMIBION Schwangerschaft 1 D3+800 µg Folat Tabl. + gratis FEMIBION Schwangerschaft 2 D3+DHA+400 µg Folat ( 6 Stück )
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,47 €
Art.-Nr. (PZN): 10933715

Mir ging es super in der Schwangerschaft!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2016
Ich nehme die Femibion 1 nun seit Kinderwunsch ein. Als ich schwanger wurde habe ich sie ebenfalls weitergenommen bis zum Ende der 12. Woche (wie empfohlen wird). Meine Gyn Praxis gibt immer gern Probepackungen von Femibion raus und sie empfehlen die Tabletten auch immer wieder. Im Praxistest kann ich nun sagen: Ich habe laut Ultraschall ein gesundes Baby in mir und meine Werte sind alle super. Ich war noch nicht einmal krank seit meiner Schwangerschaft und habe bisher die Traum-Schwangerschaft schlechthin, kaum Beschwerden. Ich würde auf jeden Fall sagen dass die Tabletten dazu beitragen. Kleiner Zusatz: Ich ernähre mich allerdings trotzdem gesund. Die Tabletten sollten kein Ersatz für Obst und Gemüse sein.
zum Seitenanfang