FEMIBION Schwangerschaft 1 D3+800 µg Folat Tabl. + gratis FEMIBION Schwangerschaft 2 D3+DHA+400 µg Folat ( 6 Stück )
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,47 €
Art.-Nr. (PZN): 10933715

Super


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2016
Das Produkt wurde mir als Probe von meiner Frauenärztin mitgegeben, als ich das erste mal meinen Kinderwunsch geäußert habe. Es waren auch andere Proben dabei, diese habe ich nicht eingenommen da ich sie nicht schlucken konnte. Ich nehme es jetzt seit zwei Monaten und habe nichts Negatives zu sagen. Da ich durch das Absetzen der Antibabypille Haarausfall bekommen habe, war ich schon sehr verzweifelt. Seit ich aber Femibion 1 einnehme hat sich der Haarausfall verringert. Auch das Preis/ Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.
zum Seitenanfang