mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
FEMIBION Schwangerschaft 1 D3+800 µg Folat Tabl.
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,67 €
Art.-Nr. (PZN): 10933744

Wechsel zu Femibion gut vertragen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2017
In meiner zweiten Schwangerschaft bin ich nach der Einnahme von my bellence über ein paar Tage zu Femibion gewechselt. Leider habe ich my bellence (Kombiprodukt) nicht mehr gut vertragen und nach einer Alternative gesucht und Femibion gefunden. Da auch my bellence recht Preisintensiv ist, finde ich Femibion nicht zu teuer. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck und versorgt mich mit allen wichtigen Vitaminen etc. Ich bin sehr zufrieden.
zum Seitenanfang