FEMIBION Schwangerschaft 2 D3+DHA+400 µg Fol.o.Jod
Inhalt: 2x60 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Grundpreis: 1 Stück 0,42 €
Art.-Nr. (PZN): 11539015

Tolles Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jasile86 schreibt am 13.09.2016
Gerade in der Schwangerschaft möchte man sich ja sicher sein dass das kleine bestens versorgt ist! Ich fand bei diesem Produkt sehr toll dass alle wichtigen Vitamine und Co. enthalten sind und sich die Einnahme mit einmal am Tag eine Tablette und eine Kapsel sehr einfach gestaltet! In der ersten Schwangerschaft hab ich kein vergleichbares Produkt gefunden und habe nur dieses gekauft! Jetzt in der zweiten hab ich jedoch eine neue deutlich günstigere Variante gefunden daher der Punkt Abzug denn der Preis ist echt wahnsinnig hoch!
zum Seitenanfang