FEMIBION Schwangerschaft 2 D3+DHA+400 µg Folat + gratis MAM Babyflasche
Inhalt: 2x96 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 10933684

Gutes Gefühl


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2015
Ich nehme dieses Präparat seit der 6 SSW. Während einer Schwangerschaft macht man sich natürlich viele Gedanken, ob die Ernährung passt und versucht besonders darauf zu achten. Aber manche Nahrungsmittel mag man einfach nicht, die man vielleicht essen sollte. Femibion 1 und 2 gab/gibt mir das Gefühl, dass der Kleine rundum gut versorgt ist. Bisher war mein Eisenwert bei jeder Blutabnahme top (was vor der Schwangerschaft beim Blutspenden nie der Fall war). Alles in allem gibt mir das Präparat ein gutes Gefühl, auch wenn ich nicht alles esse. Die beiden Tabletten sehen zwar groß aus, lassen sich aber ohne Probleme schlucken.
zum Seitenanfang