FEMIBION Schwangerschaft 2 D3+DHA+400 µg Folat + gratis MAM Babyflasche
Inhalt: 2x96 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 10933684

Kerngesund und eine super Schwangerschaft!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2016
Im 1. Trimester habe ich die Femibion 1 genommen, auch auf Empfehlung meiner Frauenärztin. Meine Werte waren immer super und mein Baby ist (bisher) kerngesund. Ich hatte bis auf kurzzeitige Morgenübelkeit absolut keine Probleme im 1. Trimester und glaube, dass die Tabletten definitiv dazu beigetragen haben. Nun nehme ich die Femibion 2 im 2. Trimester. Es sind nun 2 Tabletten aber das stört eigentlich nicht. Ich spül Beides immer zusammen runter und habe auch kein komisches fischiges Aufstoßen danach (wie einige bewertet haben). Ich fühle mich absolut super und top fit. Und auch im 2. Trimester sind meine Werte absolut top. Ich nehme nur die Femibion, kein Eisen zusätzlich. Ich würde sie in der nächsten Schwangerschaft wieder nehmen - trotz des hohen Preises. Habe mich super versorgt gefühlt und mein Kind wächst und scheint gesund zu sein. Das ist für mich die Haupsache.
zum Seitenanfang