FEMIBION Schwangerschaft 2 D3+DHA+400 µg Folat + gratis MAM Babyflasche
Inhalt: 2x96 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Kombipackung
Grundpreis: 1 Stück 0,29 €
Art.-Nr. (PZN): 10933684

Mit allem versorgt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2016
Ich nehme seit fembion ein seitdem wir versucht haben schwanger zu werden. Zuerst fembion 1 und nun fembion 2. Bin mittlerweile im 8. Monat schwanger. Es hilft mir mich sicher zu fühlen dass mein Baby genug folsäure sowie andere wichtige Vitamine erhält. Außerdem stärkt das Vitamin C das Immunsystem. Bis jetzt war ich noch nicht erkältet und dass obwohl einige in meiner Umgebung krank waren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine blutwerte waren bei der Frauenärztin auch immer super.
zum Seitenanfang