FeniHydrocort 0,5% + gratis Fenistil Shoppingbag
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 g 32,63 €
Art.-Nr. (PZN): 10796974

Sehr gut bei Hautproblem


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jacqueline Meier schreibt am 09.09.2015
Ich habe immer mal wieder ein Hautproblem an der linken Hand (Bläschenbildung, trocken, schuppig). Auch der Hautarzt konnte nur die Symptome bekämpfen, eine Diagnose war nicht möglich. Nachdem ich keine Lust mehr hatte, ständig die Arzttermine wahrzunehmen und die aufwendigen Prozeduren anzuwenden, habe ich selbst im Internet recherchiert. Und siehe da, das selbe Problem haben viele Andere auch. So versuchte ich es einmal selbst zu behandeln, mit dieser Creme und zusätzlich (zur Pflege und Unterstützung der Haut) mit einer medzinischen Hautpflegecreme (Eucerin Aquaphor). Innerhalb von ca. 4 Wochen ist meine Haut fast wieder hergestellt. Daher kann ich die Creme/Salbe nur empfehlen.
zum Seitenanfang