FENISTIL Kühl Roll-on
Inhalt: 8 Milliliter
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 69,88 €
Art.-Nr. (PZN): 4074946

Gut gegen Juckreiz und super für unterwegs


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2013
Anfangs hatte ich Bedenken ob der Fenistil Roll-On-Stift genauso gut gegen Juckreiz hilft wie das Gel, da die enthaltenen Wirkstoffe komplett verschieden sind. Ich hatte zunächst Fenistil Hydrocort bei Mückenstichen empfohlen bekommen und dann die Erfahrung gemacht dass es die entzündetet Haut zwar beruhigt aber kein Stück gegen den Juckreiz hilft. Aber der Stift ist klasse, der Juckreiz hört auf. Hilft nicht nur bei Mückenstichen sondern auch bei juckenden Hautausschlägen und lässt sich wunderbar dünn auf der haut verteilen und zieht auch gut ein. Der Stift ist für den Notfall nun immer in meiner Handtasche!
zum Seitenanfang