Fenistil Kühl Roll-on
Grundpreis: 1 l 1.006,25 €

Meinung u. Testbericht zu Fenistil Kühl Roll-on

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2013
Fenistil wirkt bei Juckreiz sowieso gibt nichts besseres auf den Markt. Aber in den praktischen Roller ist er halt ohne viel Kleckerei überall praktisch zum mitnehmen. Ein absolutes Top Produkt, dass bei jeder Reise oder im Handschuhfach dabei sein sollte.

Wirkt wirklich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2013
Also ich muss sagen tolles Produkt. Meine Tochter ist immer so zerstochen von den Mücken aber wenn sie Fenistil auf die betroffenen Stellen aufträgt dann lindert sich ganz schnell der Juckreiz.

Praktisch und Handlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2013
Diese Produkt ist einfach toll so Handlich und es Kühl sehr angenehm. Einfach für unterwegs oder auf der Arbeit Es kommt auch dank dem Roll Kopf nie zuviel raus, man kann es super dosieren und verteilen.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2013
Für unsere Wandertouren haben wir diesen Stick immer im Rucksack dabei und hat auch schon mehrfach seine Wirksamkeit bewiesen.Ein absolutes "muss" für jeden der gerne in der Natur unterwegs ist.

immer dabi

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2013
Wir haben diesen praktischen Roller immer im Rucksack dabei,er ist viel praktischer als die Tube, die schnell Dellen bekommt und ausläuft. Er hilft rasch und man ist gut gegen die Insektenplage gerüstet.

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2013
Genau das richtige für Handtasche, Wickeltasche, Aua-Tasche. Wir haben es uns für unterwegs gekauft, da Tuben in den Taschen doch oft verdrückt werden und dann auch kaputt gehen. Das kann beim RollOn nicht passieren. Wir sind sehr zufrieden damit.

Tolle Idee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2012
Nachdem unser Gel aus der Tube aufgebraucht war, habe ich den Roll-on gekauft. Er wirkt schnell und ist klein - genau richtig für die Handtasche. Die Kids finden es auch gut, weil es einfach zu dosieren ist.

sehr praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2012
Ich habe den Roller in diesem Sommer ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Anwendung ist super einfach und praktisch. Man kann ihn immer dabei haben. Er lindert den Juckreiz, was zwar nicht ewig anhält, aber erstmal gut hilft. Vor allem die Kinder finden ihn toll und haben gleich das Gefühl, dass etwas gegen ihren Insektenstich getan wurde.

Kühlend, helfend, Handtaschentauglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2012
Eine tolle Erfindung wenn Insekten auf einen fliegen.Praktisch in der Handtasche zu verstauen.Am besten direkt nach dem Stich aufrollen, dann wird es nicht so schlimm, das jucken hält sich in Grenzen und die Schwellung ebenfalls.Im Kühlschrank habe ich auch immer einen Roller liegen, das ist dann sehr angenehm kühl beim auftragen.Ob für Kinder oder Erwachsene, diesen Stift möchte ich nicht mehr missen

Perfekte Alternative...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2012
... zu dem herkömmlichen Gel, das ja fast jeder kennt. Der Juckreiz verschwindet und die Finger bleiben sauber. Zudem fand ich bei dem Gel immer störend, dass es klebte.. was hier nicht der Fall ist.