Fenistil
Inhalt: 20 Milliliter, N2
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 26,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1329096

hilfreich bei Nesselsucht


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
unzelfunzel schreibt am 21.05.2007
Eine meiner Töchter hatte einen kleinen aber stark juckenden Ausschlag. Ich vermutete eine Reaktion auf ein Nahrungsmittel. Erst versuchte ich den Juckreiz mit Fenistil-Gel auf der Haut zu lindern , was aber fehlschlug. Gott sei Dank hatte ich Fenistil-Tropfen da. Dank dieser Tropfen hatte meine Kleine doch noch eine ruhige Nacht. Man sollte aber abklären , welche Ursache zu dieser Nesselsucht führt. Deshalb führe ich über solche Ereignisse Buch. Finde ich die Ursache , werde ich natürlich diese meiden anstatt Medikamente zu geben.
zum Seitenanfang