Fenistil
Inhalt: 50 Milliliter, N3
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 25,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1329104

Nicht nur gegen lästiges Jucken


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Cornelia Ranft schreibt am 02.07.2015
Ich nehme Fenistil, weil ich aufgrund einer anderen Erkrankung immer Thromsosestrümpfe tragen muss und die Stellen an denen der Haltergummi den ganzen Tag reibt ganz schlimm gejuckt haben. Aber nur zwei Mal Fenistil und das Jucken kam nicht wieder. Sobald ich etwas merke nehme ich 15 Tropfen Fenistil und alles gut für mindestens eine Woche. Außerdem hat Fensitil eine Nebenwirkung, die sowwohl Segen als auch Fluch sein kann. Es macht sehr müde, daher nur in den Abendstunden nehmen. Dann kann auch eine leichte Schlafstörung gleich mittherapiert werden.
zum Seitenanfang