Fenistil
Inhalt: 50 Milliliter, N3
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 25,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1329104

Retter in der Not


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ilka Klingbeil schreibt am 22.09.2014
Wir haben einen Allergiker in der Familie. Neulich ereilte ihn die Nesselsucht aus heiterem Himmel nach dem Besuch eines Reiterhofes (wir wussten bis dato nicht, dass er an einer Pferdehaarallergie leidet!); sein Gesicht war übersät mit Quaddeln und auf den Bronchien war ein Fiepen zu hören. Etwas panisch hielt ich in der nächsten Apotheke und gab ihm sofort Fenistiltropfen. Nach etwa 40 Minuten wurden die Quaddeln und der Juckreiz deutlich weniger, die Atmung wurde wieder normal und nach einer weiteren Gabe im Verlauf des Abends war das Thema durch. Puuh! Fenistil hat uns schon etliche Male vor Schlimmeren bewahrt und gehört bei uns zur Reiseapotheke auf jeden Fall dazu.
zum Seitenanfang