Fenistil
Inhalt: 50 Milliliter, N3
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 25,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1329104

Super Mittel, macht aber müde, Abends nehmen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2013
Ich bin Allergikerin und auch besonders gegen Pollen, Tierhaare und Staub (Milben). Ich nehme das Mittel abends ein und kann dann auch super gut schlafen, da es in Höchstdosierung doch etwas müde macht. Zumindest mich. Dann bekomme ich nachts keine Hustenanfälle und schlafe super durch. Tagsüber nehme ich es nur nach einem Insektenstich (Allergikerin) und kann mir so manches Mal Cortisontabletten sparen. Ich habe es seit Jahren in meiner Notfallapotheke und trage eine kleine Flasche immer bei mir.
zum Seitenanfang