Fenistil
Inhalt: 20 Gramm, N1
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 19,75 €
Art.-Nr. (PZN): 1669981

Besser geht's nimmer


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2008
Bei mir werden die Mückenstiche immer riesig und das Jucken hört über mehrere Tage einfach nicht auf. Mit Fenistil bemerke ich bereits nach dem ersten Auftragen eine Linderung. Der Juckreiz lässt für einige Stunden nach und die Mückenstiche werden kleiner. Nach ein paar Stunden bzw. erneutem Auftreten des Juckreizes einfach erneut auftragen und dann war es das auch schon... Am Besten das Gel im Kühlschrank azufbewahren, so hat man eine noch bessere Kühlung und auch bei anderen Hautirritationen wie z.B. Sonnenbrand einfach unentbehrlich.
zum Seitenanfang