Fenistil
Inhalt: 20 Gramm, N1
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 19,75 €
Art.-Nr. (PZN): 1669981

Endlich ein wirksames Mittel


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2013
Seit mehreren Jahren reagiere ich so allergisch bzw unverträglich auf Mückenstiche, dass diese zuerst Handteller-groß anschwellen und anschließend zu blauen Flecken werden. Es dauert Wochen, bis davon nichts mehr sichtbar ist.Nach all den positiven Bewertungen versuchte ich es mit einer Kombination aus Autan (vorbeugend) und Fenistil (falls nicht alle Mücken abgewehrt werden konnten). Vor allem von letzterem bin ich nun restlos begeistert, denn seine antiallergene Wirkung verhindert nicht nur, dass die Stiche gar nicht erst anschwellen, sie vermeiden auch den so unangenehmen üblichen Juckreiz. Wo ich sonst wochenlang warten musste, sieht man heute bereits nach einem Tag absolut nichts mehr von den Stichen - einfach top!
zum Seitenanfang