Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu Fenistil

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2017
Das Produkt hilft sehr schnell bei Juckreiz, sehr angenehm ist die kühlende Wirkung. Dadurch wird das Katzen verhindert und beugt gegen die Entzündungen vor.

Hilft schnell und sicher!!

Nadine D. schreibt am 26.08.2017
Mein Sohn hatte im Urlaub mit Sonnenallergie zu kämpfen, er hatte richtige Quaddeln, das Gel kühlt, lindert den Juckreiz und hilft schnell...regelmäßig aufgetragen, war die Allergie schnell vergessen. Meiner Tochter hat das Gel ebenfalls geholfen, nachdem sie mit einer Qualle zusammen gestoßen war... Gehört in die Reiseapotheke, einfach klasse!

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2017
Kennt bestimmt jeder in der Sommerzeit. Man wir von lästigen Insekten gestochen. Fenistil hilft durch leichte Kühlung und nimmt sofort den mitunter schmerzenden Juckreiz und hilft, dass keine Entzündung entsteht. Super Preis / Leistungverhältnis hier, deshalb kauf ich viele Produkte bei MEDPEX.

angenehm kühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2017
Bei Juckreiz gibt es eine schnelle Linderung auch dadurch das es sich dabei um ein kühlendes Produkt handelt, hilft schnell und gut. Auch der Abschwellvorgang ist beschleunigt.

Weniger Juckreiz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2017
Fenistil nehmen wir schon seit Jahren. Sobald wir gestochen wurden, haben wir sofort Fenistil aufgetragen. Allerdings habe ich persönlich eine Stechmückenallergie. Da hilft das normale Fenistil nicht wirklich. Es treten große Schwellungen auf. Hierfür wurde mir vom Arzt Fenistil Hydrocort verschrieben. Das hilft mir, die Schwellungen wegzubekommen. So hat jeder sein Fenistil bei uns zu Hause.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2017
Ohne Fenistilsalbe geht gar nichts. Bei jedem Mückenstich trage ich die Salbe sofort auf. Sie kühlt und verschafft Linderung.Die Wirkung hält auch einige Zeit an.

Gleich die große packung

Nur Mut schreibt am 10.07.2017
Gleich die große packung, die ist günstiger und im Sommer sticht eh andauernd was , hilft gut nur etwas zu groß zum mitnehmen. Gleich drauf bevor es anschwillt.

Schnell und zuverlässig

Julia M. schreibt am 09.07.2017
Habe Fenistil für den Urlaub gekauft, um Stiche schnell behandeln zu können, hat super funktioniert :) Hatte es immer bei mir und die betroffenen Stellen haben dann nicht mehr gejuckt, wenn ich sie behandelt habe.

Fenistil habe ich immer im Haus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2017
Ich kaufe dieses Gel seit Jahren und lasse es nie ausgehen. Es hilft bei Insektenstichen (im Moment gegen die lästigen Mücken) und bei Sonnenbrand kühlt es die Haut sehr gut.

Hilft schnell...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2017
Fenistil ist eine tolles und einfach anwendbares Produkt. Egal ob bei juckenden Mückenstichen oder leichten Verbrennungen - es hilft! Preis-Leistung wie immer top.