Fenistil
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: EMRA-MED Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 19,59 €
Art.-Nr. (PZN): 3224792

bei Heuschnupfen - sehr gute Hilfe


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2014
Ich nehme Fenistil Tropfen schon seit Jahren. Auch mein Mann konnte feststellen, dass er damit doch sehr viel leichter durch die Allergiezeit kommt. Lt. einem Allergologen kann man Fenistil auch problemlos höher dosieren und alle 2 Stunden nehmen. So schlimm sind wir aber nicht dran und können diese Aussage auch nicht nachprüfen.Ich habe 5 kleinere Packungen zum Preis einer großen gekauft, was ich recht praktisch finde, da wir sowohl zuhause als auch unterwegs die Tropfen parat haben möchten. Da wären die großen einfach zu lange offen.
zum Seitenanfang