mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Ferro sanol comp 30mg/0,5mg/2,5µg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: UCB Pharma GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 106715

sehr hilfreich


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2017
Ich bekam das Präparat wegen eines niederen Eisenwertes. Hatte lange mit Haarausfall zu tun und dann kam meine Hausärztin auf die Idee, dass es am Eisen liegen könnte. Nach wenigen Wochen wurde es bereits besser, ich bin erleichtert, denn alle bisherigen Ideen hatten nicht geholfen. Wichtig ist, den Wert kontrollieren zu lassen. Auch können diese Tabletten zu Verstopfung führen, mit entsprechend angepasster Ernährung hatte ich das "Problem" aber schnell wieder im Griff.
zum Seitenanfang