Ferro sanol comp 30mg/0,5mg/2,5µg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,40 €
Art.-Nr. (PZN): 4869574

Baut die Speicher wieder auf


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2014
Im Vergangenen Jahr litt ich unter einem ausgeprägten Eisen- und Vitamin B12-Mangel. Ständig war ich völlig erschöpft und antriebslos. Vor Prüfungen war ich verzweifelt und drohte zu resignieren. Glücklicherweise wurden bei einer anderen Untersuchung die niedrigen Eisen- und Vitamin-B12 Werte erkannt. Meine Hausärztin empfahl mir Ferro Sanol. Zunächst probierte ich mein Glück mit den 100 mg Kapseln und einem separaten Produkt gegen den B12 Mangel. Allerdings vertrugen sich die Medikamente nicht. Mit Ferro Sanol comp habe ich das optimale Mittel für mich gefunden. Die niedrigere Dosierung ist wesentlich Magenfreundlicher, ich muss nur eine statt 2 Tabletten nehmen und die Inhaltsstoffe sind aufeinander abgestimmt. Ich bin froh, dieses Mittel gefunden zu haben und kann es nur jedem empfehlen, der niedrige Werte aufweist.
zum Seitenanfang