Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 1444696

Eisenmangel nach der Entbindung.


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Jessica Schulz schreibt am 16.09.2013
Ich musste die Kapseln nach der Entbindung einnehmen, da ich während der Geburt 2 Liter Blut verloren habe, hatte nur noch einen Hämoglobinwert von 8(normal: 11,7-15,7) also ziemlich wenig. Mir wurde gesagt ich solle mindestens 3 Monate Eisentabletten einnehmen, also entschied ich mich auf Empfehlung von meiner Frauenärztin für diese. Habe sie 8 Wochen genommen und hatte schnell wieder einen Wert von 14,6. Ich kann solche großen Kapseln nicht schlucken, gut ist das man sie öffnen kann und die Kügelchen auf einen Löffel geben und so schlucken kann, ich habe sie sehr gut vertragen. Bin sehr zufrieden.
zum Seitenanfang