Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 1444696

Ferro Sanol während und ausserhalb der Schwangerschaft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2013
Ich nehme Ferro Sanol Duodenal schon seit meiner Jugend,da ich an einer Eisenanämie leide. Während der Schwangerschaft konnte ich diese Produkt weiterhin einnehmen,da es besonders in der Schwangerschaft anwendet wird. Trotz chronischem Mangel konnte mir diese Produkt also einen stabilen Eisenwert beschaffen ohne eine Umstellung auf ein anderes Eisenpräparat.Der Preis ist etwas höher als bei anderen Eisenorpräparaten aber dafür ist die Dosierung höher und die effektiver.
zum Seitenanfang