Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 1444696

Hervorragender Tipp bei Eisenmangel


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.09.2014
Mir wurde das Produkt von meinem Frauenarzt empfohlen, da mein Eisenwert jetzt in den letzten Wochen der Schwangerschaft sehr runter gegangen ist. Ich nehme es nun seid ca. einer Woche und merke selbst wie ich nicht mehr so abgeschlagen und müde bin. Beim letzten Test war der Eisenwert auch schon erheblich besser, sodass ich die Kapseln weiter nehmen werde um gut auf die Geburt vorbereitet zu sein. Ich finde das PreisLeistungsverhältnis mit 23cent pro Tablette ist vollkommen gerechtfertigt.
zum Seitenanfang