Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 1444696

Hohe Wirksamkeit


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alyssa1989 schreibt am 21.08.2015
Mir wurde dieses Produkt während meiner Schwangerschaft wegen zu niedriger Eisenwerte empfohlen. Habe es allerding in der Früh auf nüchternen Magen mit einem Glas Orangensaft wie empfohlen wird nicht vertragen, schon gar nicht mit der Frühschwangerschaftsübelkeit. Daher habe ich es nach dem Frühstück mit Orangensaft genommen, die Eisenwerte sind trotzdem gestiegen! Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Medpex sammeln dürfen! Schnelle Lieferung, gut Verpackt und sehr großes Sortiment!
zum Seitenanfang