Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2520726

Hilfreich!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2015
Bei meiner Tochter wurde ein gravierender Ferritin-Mangel festgestellt. Sie nimmt seit 3 Monaten täglich eine Tablette Ferro Sanol duodenal und verträgt sie gut. Um das Eisen-Depot wieder aufzufüllen, braucht man Geduld. Meine Tochter isst nun zweimal in der Woche ein saftiges Rindersteak und grundsätzlich viel grünes Gemüse. Der Bluttest hat ergeben, dass ihr Ferritin-Wert ein wenig angestiegen ist. "Weitermachen" heißt nun die Devise, bis der Eisenwert wieder im Normbereich ist....
zum Seitenanfang