Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2520726

konnte ich leider nicht vertragen


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2011
Da ich momentan schwanger bin und unter Eisenmangel leide, hat mir meine Frauenärztin die Tabletten empfohlen. Ich soll 1 mal am Tag eine Tablette mit etwas Flüßigkeit, am besten mit dem O-Saft, einnehmen. Ich habe aber habe einen empfindlichen Magen und konnte die Tabletten leider schlecht vertragen (Magen-Darm-Schmerzen). Deshalb habe ich leider die Tabletten nach ein paar Tagen abgesetzt. Ich werde Ferro sanol duodenal nur Leuten empfehlen, die keine Magenproblemen haben.
zum Seitenanfang