Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 2799421

gut verträgliches Produkt


13 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2015
mein Ferritin-Wert hat sich innerhalb von 4 Wochen um 33 ng erhöht, bei Einnahme von 2 Kapseln täglich. Danach habe ich die Dosis reduziert. Die Nebenwirkungen (schwarzer und häufigerer Stuhlgang) sind erträglich. Einige Symptome, die ich zuerst gar nicht in Verbindung mit Eisen gebracht habe, begannen sich nach etwa 4 Wochen zu verbessern. Diese waren: nachl. körperl. Leistungsfähigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten. Ich werde die niedrige Dosierung noch für wenige Wochen beibehalten, da ich zu 90% Veganerin bin und meine Eisenzufuhr durch die Nahrung (noch) nicht optimal ist.
zum Seitenanfang