Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 2799421

magenschonender Eisenlieferant


14 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2007
Aufgrund starker Monatsblutungen habe ich sehr niedrige Eisenwerte. Als mir mein Arzt das erste mal ferro sanol duodenal Kapseln verschrieben hat, war ich sehr skeptisch, da ich auch einen empfindlichen Magen habe und auf Medikamente sehr reagiere. Doch mein Körper verarbeitet das Eisen sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Ich mache regelmässig (2-3 mal im Jahr) eine "dreimonats-Kur", und kann damit der ewigen Müdigkeit und allen anderen Begleiterscheinungen von Eisenmangel sehr gut entgegenwirken.Zuverlässig - auch für nervösen Magen empfehlenswert - wirkt schnell; das heisst die Aufnahme ist sehr gut
zum Seitenanfang