Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 2799421

nach zu niedrigem Hämoglobinwert


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Marianne Caspari schreibt am 11.08.2016
ich hatte nach Magen- u. Darm-Spiegelungen viel zu niedrige Hämoglobinwerte und war ständig erschöpft. Ärztlicherseits wurde mir dann auch die Einnahme eines Eisenpräparates empfohlen. Ich habe mit der kleinsten Packung begonnen, um zu sehen, ob es mir bekommt. Ich nehme es zwischen Frühstück und Mittagessen (der Magen sollte wieder leer sein). Irgendwann im Laufe des Tages nehme ich auch Flohsamenschalen mit viel Flüssigkeit ein, damit es keine Verstopfung gibt. Die Blutwerte und auch mein Befinden haben sich wesentlich gebessert. Wie lange ich es benötige, weiss ich noch nicht. (Ich esse übrigens ganz selten Fleisch; habe jetzt einmal ein Steak gegessen wegen meiner Blutwerte).
zum Seitenanfang