Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 2799421

Schlechte Eisenwerte


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2008
Leider muss ich immer aufgrund meiner allegemeinen körperlichen Verfassung immer wieder um bessere Eisenwerte bemüht sein. Oft hilft hier eben nur eine zusätzliche Einnahme in Form von Medikamenten. Da die Eisenkapseln Ferro sanol duo denal einen sehr hohen Wirkstoffanteil pro Kapseln enthalten, hilft ferro sanol innerhalb weniger Tage merklich. Bei der Einnahme ist allerdings zu beachten, dass das Eisen besser vom Körper aufgenommen werden kann, wenn die Einnahme mit etwas Vitamin C erfolgt und deutlich vor (oder nach) der Einnahme von schwarzem Tee oder Kaffee. pseln
zum Seitenanfang