Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 2799421

Sehr hilfreich!


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2016
Nachdem bei mir recht plötzlich diffuser Haarausfall auftrat, riet mir mein Hautarzt zur Einnahme von Ferro Sanol, da mein Ferritinwert gefährlich niedrig war. Innerhalb von drei Monaten ergab sich bei der Nachmessung, dass er sich nahezu verdreifacht hat und man konnte sehen, dass die Haare langsam wieder nachwachsen und dichter werden. Da ich sie zu Beginn morgens eingenommen habe und davon teilweise heftige Bauchschmerzen bekam, habe ich die Einnahme auf die Zu-Bett-Geh-Zeit verschoben und super vertragen.
zum Seitenanfang