Ferro sanol duodenal 100mg
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Sanol GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 2799421

Sehr wirkungsvoll


17 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Challi99 schreibt am 01.09.2015
Ich habe eine sehr ausgeprägte Eisenmangel-Anämie und hatte schon Herzrasen, ich war immer müde und schnell und oft krank. Ich nehme das Präparat jetzt seit einigen Monaten, und es ist schon eine Besserung eingetreten. Auch das Blutbild ist verbessert. Ich empfehle, es mit Orangensaft einzunehmen - scheinbar wirkt mit Vitamin C die Eisenaufnahme besser. Der schwarze Stuhl ist bei mir nur in den ersten Wochen aufgetreten. Magen- oder Darmbeschwerden kommen bei mir nur gelegentlich vor. Der Preis ist unschlagbar, und auch die Hotline auf der Website des Herstellers ist freundlich und kompetent.
zum Seitenanfang