Ferro sanol duodenal 100mg
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets

Meinung u. Testbericht zu Ferro sanol duodenal 100mg

Hilft mir

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2018
Ich habe es von meiner Ärztin bekommen. Während der Schwangerschaft war das Hämoglobin niedrig. Auf Anraten meiner Ärztin nahm ich es mit Orangensaft auf. Nach 2 Monaten kehrte das Hämoglobin wieder normal zurück. Ich bin zufrieden.

Sehr schlecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2018
Hallo,dem Produkt ich habe bekomen in Schwangerschaft seit ein Woche nemme vorher mit 30 mn nüchten,danach ich bekomme Bauch weh und kotze ich das ist sehr schlimm ....

zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2018
Das Präparat wurde mir von meiner Frauenärztin gegen den Eisenmangel in der Schwangerschaft empfohlen. Nehme es aktuell seit zwei Wochen und bin bisher zufrieden. Negative Nebenwirkungen habe ich bisher nicht bemerkt.

Sehr praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2017
Da bei mir ein Eisenmangel festgestellt wurde nehme ich diese Kapseln schon etwas länger und bin echt sehr zufrieden damit mein Haarausfall hat sich dadurch auch etwas gebessert.

Hat geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2017
Ich hatte wohl einige Monate einen starken Eisenmangel, war dadurch müde und Sport war sehr frustrierend. Als der Mangel endlich entdeckt wurde habe ich dieses Medikament längere Zeit eingenommen. Dabei habe ich es im Wechsel ca. drei Wochen genommen und dann wieder eine Woche pausiert. Ich habe es gut vertragen, abgesehen von leichter Verstopfung. Langsam sind die Eisenwerte gestiegen. Inzwischen wurde zum Glück die Ursache des Eisenmangels behoben.

bei Eisenmangel ein sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2017
Bei meinem plötzlichen einsetzenden diffusen Haarausfall habe ich dieses Produkt genommen, um meinen Eisenmangel auszugleichen. Hat top gewirkt, und der Haarausfall ist nach einer gewissen Zeit auch wieder zurück gegangen. Geduldig muss man aber sein!

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2017
Ich leide seit Jahren unter diffusem Haarausfall u.a. aufgrund meines dauerhaft geringen Eisenspiegels. Durch ERnährung schaffe ich es leider nicht meinen Eisenspiegel oben zu halten, aber diese Produkt hilft, um ihm einen ordentlichen Push zu geben. Mit anderen Produkten hatte ich häufiger Verdauungsprobleme, mit Ferro sanol nicht. Ich habe die Kur ohne ärztliche Anweisung begonnen und bin gespannt auf die nächste Messung.

Erschreckend starke Nebenwirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2017
Jaaa... vorgestern hat meine Verlobte das Zeug verschrieben bekommen (Schwangerschaft) ... gestern dann leichte Bauchschmerzen und heute geht die Welt unter... Steigernde Bauchschmerzen, sodass sie so starke Schmerzen hatte und nicht ansprechbar war, gefolgt von starkem Erbrechen und das zieht sich jetzt so durch seid fast 6 Stunden. Ihr gehts langsam besser, aber schön ist anders... Sowas hab ich noch nie erlebt und möchte es auch nie wieder...

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2017
Bei meinem Hausarzt wurde bei mir einen Eisenmangel festgestellt ich nehme schon seit längerem diese Tabletten und bin echt sehr zufrieden damit. Habe kaum noch Haarausfall

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2017
Präparat wurde mir wegen leichtem Eisenmangel verordnet. Habe dieses Präparat sehr gut vertragen und es sind bei mir keine Nebenwirkungen aufgetreten und der Eisenmangel ist behoben.