FERROTONE Eisen mit Apfelkonzentrat & Vitamin C
Inhalt: 14x25 Milliliter
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 100 ml 2,77 €
Art.-Nr. (PZN): 10399670
GTIN: 05000488109122

Ausgezeichnete Verträglichkeit!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sandra Lüder schreibt am 28.06.2015
Dass Ferrotone besonders verträglich im Vergleich zu anderen hochdosierten Eisenpräparaten sein soll, kann ich nur bestätigen. Ich hatte keine grässlichen Bauchkrämpfe mehr. Der Saft erinnert an einen Apfelsaft, man schmeckt das Eisen etwas heraus. Wer dies nicht mag. kann Ferrotone Apfel auch in Fruchtsaft oder Wasser mischen. Lediglich auf Kohlensäurehaltige, Calziumhaltige und Koffeinhaltige Getränke sollte bei der Einnahme mit Ferrotone verzichtet werden, da der Körper das Eisen sonst nicht aufnehmen kann. Nach zweiwöchiger Einnahme fühle ich mich wacher und habe mehr Energie. Ich finde Ferrotone als Eisenkur sehr Empfehlenswert. Bei einem schweren Eisenmangel bzw. einer Eisenmangelanämie würde ich dann aber doch eher zu hochdosierten Eisenpräparaten raten. Ferrotone hat einen Eisenanteil von 5 mg, Hochdosierte Eisenpräparate von über 500 mg. Ich bin von der Handhabung der kleinen Tütchen, und auch vom Produkt Ferrotone Apfel selbst, sehr überzeugt.
zum Seitenanfang